Acrobat
Card-Shark
Djeco Magic
Ellusionist
Erfurth
Giobbi Magic
Grimas
Handlordz
Kosmos
Magic by Freddy's
Magic Makers
Magic Smith
Marvin's Magic
Mehron
Needful Things
Palmer Magic
Paul Harris
Piatnik
Propdog
Pustefix
Qualatex
Razamatazz
Roy Kueppers
RSVP
Sanders FX
Smiffys
Steve Fearson
Talking Tables
Tango Magic
Tenyo Magic
The Blue Crown
Tobar
Vernet Magic
Viking Magic
Widman
Yigal Mesika
Zauberparadies

Downloads DVDs

Alle Downloads gibts neu in unserem englischsprachigen Onlineshop unter:

www.onlinemagic.ch

Zaubertricks zum Downloaden

Neu sind alle Downloads unter: www.onlinemagic.ch zu finden!
Was es nicht alles gibt! Früher musste man sich doch tatsächlich noch mühsam aufraffen, seine müden Knochen ins Auto laden, zum Zauberhändler hinfahren und sich in seinem schönen Ladengeschäft umsehen. Heute ist das gottseidank ganz anders. Man kann sich zuhause auf dem Sofa eine Tüte Chips auftun und den ganzen Hokus-Pokus gleichzeitig genüsslich downloaden.

 

Download Spongeball zu 27.6% beendet

Bis dahin dauert es sicher noch ein Zeitchen. Aber bereits heute können Sie Kunststückinstruktionen direkt von unserer Webseite herunterladen und müssen nicht erst geduldig warten, bis der Briefträger endlich kommt. Die Beliebtheit von Erklärungen als PDF oder gar per Videolecturing steigt stetig und damit wächst auch unser Angebot derselbigen konstant an.

 

Früher war alles besser

Ja, alles. Ausser den Abwassersystemen, dem Sozialwesen, den Löhnen, dem Essen und den Getränken, den öffentlichen Einrichtungen, dem öffentlichen Verkehr, der Qualität von Erwachsenenfilmen, der persönlichen Wohlfahrt, dem Einrichtungsgeschmack, der Sicherheit im Verkehr, der medizinischen Versorgung, dem wissenschaftlichen Fortschritt und der Mode. Ah, ja, und der Möglichkeit, sich Zauberkunststücke direkt zu kaufen und herunterzuladen.

 

Eine neue Generation an Zauberern

Wie bei der klassischen und modernen Kunst wäre es falsch, die heutige junge Zauberergeneration an den Massstäben der alten Hasen zu messen, und umgekehrt. Es sind einfach zwei verschiedene Dinge, die sich nicht vergleichen lassen. Niemand kann beurteilen, was besser oder schlechter ist. Es stimmt eben beides. Und wer halt keinen Wert darauf legt, ein Buch in Händen zu halten, lädt es eben herunter.